Das sind Wir!

Jugendfeuerwehr Vorsfelde 

 

Gruppenfoto

Ich gehe zur Jugendfeuerwehr, weil…

…es ziemlich viel Spaß macht und es toll ist Mal in die Rolle eines Feuerwehrmannes zu schlüpfen. Jeden Montag eine neue Herausforderung. (Sebastian, 12)

… es mir Spaß macht, ich viele Kameraden habe denen ich vertrauen kann und weil ich die Dienste liebe. (Justin, 12)

…die Wettbewerbe immer echt super sind, ich einfach die Gemeinschaft mit den Kameraden sehr gerne mag und es mir Spaß macht feuerwehrtechnische Dinge zu lernen und zu tun. (Jamie, 13)

…weil wir spiele machen, etwas lernen und noch vieles mehr. (Arved, 11)

…ich dort sehr viel Spaß z. B. bei Übungen, Wettbewerben, Zeltlager usw. habe.  Und weil ich meinen Kameraden vertrauen kann und weil ich die Dienste jedes Mal toll finde und man neue Freunde kennen lernt. (Luca,  13)