Jugendfeuerwehr: Aktion Kinder helfen Kindern

Im Zuge unseres Jugendfeuerwehr Dienstes beteiligten wir uns an der Aktion Kinder helfen Kindern. Gebrauchte aber gut erhaltene Spielsachen, Kuscheltiere, Kleidungsstücke wurden von den Jugendlichen fleißig eingepackt und hübsch dekoriert, um Kindern in Not eine Freude zu machen.

Die Geschenke werden am 16.11.2019 am Feuerwehrhaus in Heiligendorf auf einen LKW geladen und treten dann ihrer Reise in die Ukraine an. Der stellvertretende Ortsbrandmeister der Feuerwehr Heiligendorf Maurice Grassau nimmt diese Geschenke in Empfang und sorgt für einen reibungslosen Transport in die Ukraine.

Die Jugendfeuerwehr Vorsfelde freut sich diese Aktion unterstützen zu können und bedankt sich bei Maurice Grassau für sein Engagement.