Weihnachtsferien Jugendfeuerwehr

Heute hatte die JF ihren Jahresabschluss! Nach einem erfolgreichen Jahr mit dem Gewinn des Ori-Marsches, dem Stadtwettbewerb und zum Abschluss noch dem Gewinn des Gesamtsieger des Jahres 2022 haben wir das Jahr heute gemütlich ausklingen lassen bei unserem letzten gemeinsamen Dienst! Es gab Pommes und Gegrilltes und es wurde gemeinsam Stockbrot an Feuer gemacht! Zum Abschluss bekam jedes JF-Mitglied noch einen Selbstgestalten Kalender mit Bildern aus diesem Jahr, einen Schokoweihnachtsmann und die selbstgebackenen Kekse von letzter Woche, hier noch mal danke an den Goldbäcker!
Wir bedanken uns bei allen Helfern und Könnern der JF und wünschen allen frohe Festtage und einen gesunden Start ins neue Jahr!