Weihnachtspäkchenkonvoi

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder am Weihnachtspäkchenkonvoi beteiligt, leider konnten wir aufgrund von Corona die Päckchen nicht während des Jugend- und Kinderfeuerwehrdienstest packen, also haben sich alle Kinder von Jf und KF zu Hause mit ihren Eltern Gedanken gemacht und die Päckchen mit viel Liebe gepackt.
Die Päckchen konnten in der letzten Wochen während der eigentlich Dienstzeiten am Feuerwehrhaus unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen abgegeben werden.
Am Samstag hat Jugendfeuerwehrwart Lars Slawik dann die 30 Päckchen in Heiligendorf abgegeben.

Danke an die Freiwillige Feuerwehr Heiligendorf, dass Ihr Euch immer so super um dieses tolle Projekt kümmert.

Ein weiterer Dank geht an alle Spender, wir denken das sich alle Empfänger von Herzen freuen werden.
Wir werden uns auch gerne nächstes Jahr wieder am Weihnachtspäkchenkonvoi beteiligen.